Neuen Eintrag erstellen

1592 Rainer sls
13.04.2013 20:04
Die Gb war echt der Hammer Kim sieht in natur noch besser aus. Ich freue mich wieder sie am 23 April bei euch zu treffen.
 
1591 Andrea & Sascha
13.04.2013 16:50
Wirzwei@web.de
Wir sind heut Abend im Club,
und hoffen auch ein paar Männer.353
 
1590 stefan
13.04.2013 12:12
stefan.kt@freenet.de
ich will euch heute zum ersten mal besuchen kommen und bin jung und unerfahren ist es bei euch heute ganz dunkel und man sieht nichts?
wäre über ein paar infos sehr dankbar.
Hallo oben auf der etage ist es dunkel aber man sieht schon was.Komm einfach mal vorbei es wird dir gefallen
 
1589 Hermann
13.04.2013 00:37
KieferBaumiGarten@gmx.de
Hallo
Ich war heute Abend auf der Gangbang Party gewesen!!! Ich kann nur sagen die Kim ist der Hammer, ganz großes Kino die Kim!!! Ich war heute das erste mal im Ibiza und kann nur sagen:Ich komme wieder gar keine frage!!! Und dann war da noch die Iris, Upps das ist auch eine ganz Liebe!!! Ich freue mich schon auf das nächste mal wenn ich euch wieder besuche und ganz viel Spass haben werde!
GLG Hermann
Das freut uns das es dir gefallen hat.Hoffe wir sehen dich schnell wieder
 
1588 mig74
13.04.2013 00:12
mig 73@hotmail.de
Hi ich bin mig aus trier .ich frage wann ist zu viele frauen ammeisten .am tag oder abend ? Weil ich mõchte mit mein freund bei euch fur erste mal kommen.
Samstag oder Mittwoch aber auch die anderen Tage sind gut...
 
1587 Björn und Anne
12.04.2013 19:22
keine Angabe
Hallo zusammen, wir hätten demnächst eventuell Interesse mal bei euch vorbeizuschauen. Allerdings würden wir gerne wissen, wie es bei euch mit dem Dresscode ausschaut? Ausschließlich Unterwäsche und Dessous, oder ginge auch andere Kleidung?
Alles geht ausser strassen kleidung
 
1586 erhard
12.04.2013 16:19
erhott@t-online.de
ich bin 75 und frage gibt es bei euch auch ältere damen oder nur junge.
eine senioren party gibt es nicht oder doch.
Hallo bei uns sind auch ältere Gäste.Komm doch einfach mal vorbei
 
1585 Andrea &Sascha
12.04.2013 05:53
wirzwei@web.de
Wir sind heut Abend auch auf der GB dabei.
 
1584 popppaar
11.04.2013 17:49
sex
Wir kommen morgen abend zu der Gang bang .Sie schl....gerne
 
1583 Detlef
11.04.2013 17:17
Detlef@gmx.de
Hallo ihr

ist heute noch was los und kann man als Singel Mann noch kommen?
 
1582 Mary
11.04.2013 08:07
ibiza
Hallo Thomas gestern war wie immer super bei dir.Viele paare waren wieder da und wir hatten eine Menge spass.Wir freuen uns wieder auf die heiße Tage im aussenbereich wenn du wieder lecker grillen tust.Wir kommen am mittwoch wieder .Gruss an Elvis und lily
Hallo ihr zwei sobald das wetter schön wird ist der aussenbereich wieder offen und wir werden wie immer lecker grillen für euch
 
1581 tinchen
10.04.2013 15:38
tinchen404@live.de
hey ! ich würde gerne mal bei euch vorbeischauen , wie sieht es samstagabend bei euch aus ?
Hallo Samstag ist es immer super komm einfach vorbei es wird dir mit sicherheit gefallen
 
1580 snack78
10.04.2013 15:03
snack782@web.de
Komme dann morgen mal vorbei !!!
 
1579 snack782
10.04.2013 12:44
snack782@web.de
hey ich werde wollte auch mal morgen vorbei kommen !!)) 34 j single mann )) wäre mein erster besuch bin halt extrem aufgeregt nervös ...
lg
Hallo komm einfach vorbei wir zeigen dir alles Dann bist du nicht mehr nervös....
 
1578 EUROROBBY
10.04.2013 12:30
Webseite
Robby66800233@aol.com
Hallo!

Bis wieviel Uhr geht die FKK-Party heute? Würde gerne abspritzen kommen!
Bis 22 Uhr
 
1577 tele
10.04.2013 12:11
cobanx@gmx.de
Hallo wollte nur fragen ob im Moment Frauen anwesend sind würde gerne vorbeikommen
Ja und viele paare
 
1576 pfalz paar
10.04.2013 09:53
sex
Wir kommen so in ca 1 Stunde in den club sie will viele schw...sie macht es auch gerne ohne Kondom
 
1575 Rnin
10.04.2013 08:14
Ronin68@freenet.de
Hi. Sind mi morgens auch mal singlefrauen anwesend oder nur m bzw. Paare?

Lg
Hallo das kann man nie sagen aber in der regel ....ja.
 
1574 Olaf
10.04.2013 07:59
Hallo Thomas ich komme am Freitag auf die gang bang mit Kim.Die frau ist der Hammer.
 
1573 Markus
09.04.2013 14:57
PantymanKL@web.de
Hi,
habe vorhin meine E-Mail-Adresse vergessen. Jetzt können wir uns direkt für Donnerstag bei Thomas verabreden bzw. andere Tage für den Club-Besuch ausmachen. Freue mich auf Post! Bis Do.!
 
1572 elvis und Lily
09.04.2013 13:34
elvis_lily@yahoo.de
Hallo zusammen,kommen morgen vorbei und
freuen uns ein paar geile Stunden bei euch zu
verbringen,Küsschen,Coucou
 
1571 Markus
09.04.2013 11:48
Webseite
ja
Hallo,
möchte den Club am Donnerstag besuchen. Welche Sie oder welches Paar oder welcher Er hat Lust auf einen Damenwäscheträger? Schreibt doch hier, ob ihr mich bei Thomas treffen wollt. Bin zwar maskulin, trage aber beim Sex sehr gerne Strumpfhosen und Pumps ... Cu!!!
 
1570 Hans
08.04.2013 16:49
arcobaleno446@gmx.de
Na super, Deine Frau kommt auf ihre Kosten :-)
Bin ein erfahrener Mann mit herrlich großen Händen.
Bin so gegen 13 bis 14 Uhr da!
 
1569 nacktpaar
08.04.2013 10:43
poppen
Morgen sind wir ab 13 Uhr im Club.Wir freuen uns schon,meine frau will was erleben
 
1568 brice&Deniss
07.04.2013 21:27
brizedenize@hotmail.fr
Wir waren heute zum ersten mahl dabei...
Der Club hat uns gefallen und werden bestimmt wieder auf einen geilen Nachmittag vorbei sehen..
 
1567 Luca
07.04.2013 20:25
Webseite
lucao@arcor.de
Hi!
Was darf ich unter
"Montag 08.04. - Sex Tag" verstehen?

Bin 32; 1,85 groß; sportlich - und denke nicht unattraktiv. Würde morgen am Montag gerne den Club besuchen. Falls eine Dame Lust hätte mich zu begleiten, so würde mich das sehr freuen.
Liebe Grüße
Luca
Alle anwesende Menschen haben sex is doch gut oder??
 
1566 Udo und Petra
06.04.2013 23:57
paarsex@web.de
Hallo.
Beim Thomas und Team wird man immer freundlich begrüsst und das Personal ist stets aufmerksam .

Das essen ist immer reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Club ist sauber und das Publikum bunt gemischt. Solomänner sind sehr diszipliniert und akzeptieren auch ein Nein, was nicht in jedem Club der Fall ist. Es waren auch viele paare da die aktiv sind und spass bei der sache haben
Wir werden auch in Zukunft immer wieder gerne zu ihnen fahren. Udo und Petra

Das freut uns das es euch gefallen hat wir freuen uns auf euren nächsten besuch bei uns.Lg Ibiza Team
 
1565 Paul
06.04.2013 14:42
Dynamit210@web.de
Hallo
ich würde gerne heute den Club besuchen. Bin niveauvoll, schlank und Ende 40. Welche attraktive Frau möchte einen Anfänger in die Swingerwelt einführen. Können uns auch gerne im Club treffen. Bin gespannt ob sich jemand findet.
LG Paul
 
1564 Andrea und Sascha
06.04.2013 11:32
Wirzwei@web.de
Wir kommen heut Abend.
Hoffen auf einige Männer.
 
1563 mischi
05.04.2013 12:45
mischi&66@freenet.de
Hi. Wer kommt alles am Sonntag? Hoffe, dass was los ist:-)
Sonntags ist immer was los.
 
1562 Robert
05.04.2013 06:47
Gangbang heute
Hallo! Ich wollte fragen wieviele Paare heute in etwa kommen werden bzw. wieviele sich schon angemeldet haben? Sind evtl. auch Single Frauen da? Und wann geht der Gangbang heute Abend los? Freue mich darauf. Bis später Robert!
Ha en sich schon paare angemeldet so wie Single Frauen.Ab 19 Uhr ist einlass .Komm einfach vorbei wird dir mit sicherheit gefallen
 
1561 Stefan&Nicole
04.04.2013 21:49
stefan&nicole1@gmx.de
Hallo, wollten morgen das erste mal euch einen besuch abstatten ! Haben gelesen das ihr eine Gangbang Party veranstaltet,muss man da aktiv dran teilnehmen oder kann man sich die ganze Sache erstmal betrachten? LG
Hallo die Party ist nur für paare die aktiv sind.Wir haben schon viele schlechte erfahrungen gemacht.Ihr könnt aber gerne Samstags vorbei kommen oder an ein An und Abspritz Party
 
1560 Horst
04.04.2013 14:17
HH
Hallo Tomas heute gegen mittag war ich im club das erste mal wieder seit gut 5 Jahren.Es war ein toller mittag bei dir die zwei paare waren super.Schade das ich nicht länger bleiben konnte,ich werde aber mit sicherheit jetzt öfter vorbei schauen.Toller Club
Das freut uns das es dir bei uns gefallen hat.Na dann bis zum nächsten mal Lg Ibiza Team
 
1559 Maurice
04.04.2013 06:10
maurice123@gmx.net
Hallo,

werde heute mal wieder Euren Club besuchen und zur An- und Abspritzparty kommen.

Denke mal, dass ich so zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr bei Euch sein werde.

Meint Ihr, es gibt auch heute Leute, die mich An- bzw. auf mich Abspritzen wollen *fg*?

Würde mich dafür gerne zur Verfügung stellen :-)
Wohin man mich an- bzw. auf mir abspritzt, wäre mir egal :-)

Falls jemand Interesse hat, kann mir diese Person gerne vorher schreiben!

Also bitte melden!!!

Liebe Grüße

Maurice

 
1558 Chris
03.04.2013 11:17
chris-s83@web.de
Hallo. Ich bin beim stöbern auf eure Seite gestoßen und finde sie recht ansprechend.Ich habe gesehen,dass ihr keine Bi Events veranstaltet.Ist das bei Euch nicht erwünscht,oder könnte man also Solo Mann auch durchaus bei euch in den Genuss kommen ein nettes Bi Paar anzutreffen?

Viele grüße.Vielleicht sehen wir uns mal.
Hallo Mittwochs kannst du auch als Bi Mann auf den Genuss kommen sind einige Gäste da die auch Bi sind .Komm einfach mal vorbei
 
1557 Andrea und Sascha
03.04.2013 10:37
Wirzwei@web.de
Wir kommen heute auch.
 
1556 paar
03.04.2013 10:07
Hallo wir werden heute abend kommen mit noch einem paar euren Club besuchen.Wird um 18 Uhr noch betrieb sein
Hallo ja da ist noch was los .
 
1555 süsses paar
03.04.2013 09:17
Wir werden morgen zur Abspritz party kommen.Si will gut vollge.....werden
 
1554 Michael 52
03.04.2013 06:20
super
Hallo Thomas,

werde Deinen Rat annehmen und heute vorbei schauen.

Mfg. Michael

PS: was bedeutet An- / Abspritztag genau?
Hallo Michael ich denke der Satz sagt es schon ...lach.Kann es dir aber später genau erklären
 
1553 Hans 45
02.04.2013 18:42
1010fohradr@gmx.de
Hallo,
komme morgen nachmittag zum FKK Tag.
Hoffe auf nette Damen an zu treffen.
 
1552 Elvis und Lily
02.04.2013 17:34
elvis_lily@yahoo.de
Hallo zusammen,freuen uns wieder auf morgen vorbei zukommen,Küsschen,coucou
 
1551 Martina & Klaus
02.04.2013 09:20
Hallo, wir freuen uns wieder auf morgen zum Fkk Tag
 
1550 Holger und Marie
01.04.2013 08:17
Guten morgen wir werden euch heute mittag mal besuchen.Wir haben schon sehr viel positives über den Club gehört und freuen uns auf unseren ersten besuch bei euch
 
1549 vik74
31.03.2013 20:53
junnglin34@yahoo.de
Hallo bin vik74möchte euch am montag besuchen,was meinst du wird es viel los sein?Da ich noch keine erfahrung habe möchte auch mein spas lg Vik74
Hallo ja Montags ist meistens was los komm einfach vorbei es wird dir alles gezeigt so das es dir bei uns gefallen wird
 
1548 Franz
31.03.2013 11:30
eminenzdgeist@web.de
Hallo Thomas,ladet doch mal Niky Sweetheart ein, wann kommt SarahAnn wieder?
schöne Ostern!
Ps:wo ist euer Kontaktformular?
Dir auch schöne Ostern.Wann Sarah Ann kommt weiß ich noch nicht
 
1547 Flexi
30.03.2013 18:11
Flexie.weg@hotmail.com
Servus, is schon was los? Wir (ein paar Jungbullen) würden gern richtig los legen.
Gruß
 
1546 Tobi
30.03.2013 14:02
Headbaengers@web.de
Hi wie läuft ein Erstbesuch bei Euch ab ? Ich würde morgen gerne vorbei kommen. Gruß Tobi
Hallo Tobi komm einfach mal vorbei es wird dir am eingang alles genau erklärt so das es dir bei uns gefallen wird
 
1545 Ivan
30.03.2013 13:01
Moin, moin
Das war ein super, netter Abend bei euch!!
Sogar vor dem Tresen gab es was was tolles zu sehen! Natürlich meine ich nur die Tattoos der Frau....Grins
Lieben Gruß
Ivan der am Freitag wieder kommt
 
1544 Sascha
30.03.2013 08:45
Kann mich Jan nur anschließen super party.Es war meine zweite Gb in einer Woche.Die erste war im Lovers paradiese und die war mist.Die Dame dort war glaub ich 60 Jahre ich war gechockt als ich dort war.Keine Stimmung.Hier hat alles gepasst.Ausser das kein schrank mehr da frei war.Aber am Freitag komm ich früher.Also bis Freitag
 
1543 Jan
30.03.2013 00:42
Bin jetzt grad nach Hause gekommen.Ich war eben auf der Gb party und die super geil war.Macht weiter so ich werde stamm Gast bei euch .Super Team
 
1542 Günter
29.03.2013 15:07
günter.emug@web.de
Hallo,Thomas
Vielen Dank für die Fahrt zum Brebacher Bahnhof.
Was für ein Service.
Kann den club nur weiterempfehlen.
Bis zum nächsten mal.
Gruss
Günter
Haben wir gerne gemacht ..Bis dann
 
1541 viki
29.03.2013 02:43
junnglin31@yahoo.de
Hallo,möchte am montag vorbei kommen zum erstes mal,sind da viele solo frauen schon angemeldet möchte meinspas haben lg viki
 
1540 Kerstin u. Thomas
29.03.2013 01:58
qwertz@web.de
Hallo,
Ich schau meiner Freundin(28)schlank,zierlich gerne beim Sex mit anderen Männern zu.
Wollen am Samstag vorbei kommen.
Wir hoffen das genügend Junge Männer da sind um sie zu befriedigen.
 
1539 Andrea und Sascha
28.03.2013 14:43
drea79@yahoo.de
Wir sind am Samstag im Club.
 
1538 Martina - Steffi
28.03.2013 13:41
haben wir
Hallo wir kommen heute abend zum zweiten mal in den Club.Wir denken ja es wird was los sein und wir treffen ein paar Männer zum spass haben.Kussi
 
1537 paar mzg
27.03.2013 09:16
mzg
Hallo ihr lieben wir kommen heute mit zu euch.
 
1536 Michaela
26.03.2013 22:12
info@trione
Hi,
habe vor am Sonntag mal bei Euch zu erscheinen um zu kommen. Wie sieht es Sonntags mit willigen und fähigen "Jungs" aus. Wollen wollen zwar viele, aber können können häufig wenige.
Sonntags ist der betrieb gut nette Männer und paare kommt einfach vorbei
 
1535 Jürgen
26.03.2013 21:07
seitsprung@gmx.de
Wollte morgen zum ersten mal vorbeikommen. FKK heißt keine besonderes Outfit? Werde ich nette Leute treffen?
Hallo Mittwochs ist immer gut besucht.FKK ist keine pflicht
 
1534 Normann
26.03.2013 19:57
kuntorc@gmail.com
Macht die KIM XXX auch Anal?
Hallo das weis ich nicht ich denke das ergibt sich auf den matten
 
1533 Gernot Bremm
26.03.2013 14:51
bremmgenrnot@web.de
Moin moin,
na dann werde ich wohl am Montag das erste mal vorbei kommen. Es wäre allgemein das erste mal. Ich wollte schon immer mal so etwas ausprobieren und lass mich überraschen.
Ok wir freuen uns auf deinen besuch
 
1532 Der Boss
26.03.2013 12:04
Bossplayer@web.de
Hi
Sind nur softdrinks oder auch alkoholische Getränke all-inklusive?
Hallo alle Getränke
 
1531 elvis und Lily
25.03.2013 17:21
elvis_lily@yahoo.de
Hallo Thomas,kommen diese Woche einen
Tag früher,also bis morgen ,Küsschen
 
1530 Thomas
25.03.2013 14:53
Sivito@web.de
Hallo Claudia und Joachim,
wann wollt ihr den Club besuchen, dann würde ich mich zur Verfügung stellen.

Liebe Grüsse
Thomas
 
1529 Joachim + Claudia
25.03.2013 11:08
info@trion
Hi, meine Claudia möchte mal wieder richtig durchgefickt werden. Deshalb wäre ein Tag gut, an dem mehrere (besser viele)einzelne Männer da wären. Wann ist der beste Tag?
Hallo Mittwoch, Freitag oder Samstag
 
1528 Nadine
25.03.2013 09:06
Hallo ich komme heute das erste mal in den Club.Meine Frage:Ist heute betrieb bei euch und habt ihr eine Sauna. Lg Nadine
Hallo ja Montags ist es meistens gut und wir haben eine Sauna.Wir freuen uns auf deinen Besuch
 
1527 Thomas
24.03.2013 11:05
Keine
Haben sich heute schon Paare bzw. Frauen angemeldet. Würde gerne massiert werden. Wer massiert?
Süße Grüsse
 
1526 Tom
23.03.2013 20:39
feierx666@yahoo.de
Ist etwas los bei euch?
Ich würde noch gern vorbei schauen.....
Ja ist gut viele paare und Single frauen
 
1525 Martin & Lisa
23.03.2013 15:22
Heute abend sind wir in Saarbrücken und werden zu euch kommen.Männers meine freundin ist scharf
 
1524 Markus
23.03.2013 15:07
Notizeblock@gmx.de
Hallo, wie ist den Sonntags der Betrieb? Lohnt es sich als Singlemann?
Hallo ja Sonntags ist es gut sind paare so wie Single Frauen da. Komm einfach mal vorbei wird dir gefallen
 
1523 Geiler
23.03.2013 12:58
Montag
Wollte fragen, on am Monntag viel los ist, kommen paare oder einzelne Frauen?

bis dann
Ja ganz viele
 
1522 Egon
22.03.2013 12:10
HH
Hallo Thomas ich komme heute abend auch auf die Gangbnag .Die kleine sieht geil aus und ist eine Rakete.Freu mich auf heute abend
 
1521 Joe
21.03.2013 16:15
Joe1@web.de
Hey wir kommen morgen zu 5 .
Mach schon sauner an für morgen
 
1520 Armin
21.03.2013 12:46
abreitebach@gmx.net
ich komm heute abend garantiert vorbei! Ich freu mich schon! Wie ist das Verhältnis Paare/Damen/Einzelherren?
 
1519 Dirk
21.03.2013 12:20
Hi, ihr lieben
ich habe schon viel von euch gehört und gelesen und da ich vom 26.-30.03.2013 im schönen Saarland weile, hätte ich euch gern mal auf so einer megageilen party als aktiver mitspieler besucht.
Deswegen ich wollte mal nachfragen, ob in der nächsten woche denn auch ein event geplant ist???
geile grüße, Dirk
Hallo Dirk ja am 29.03 sind 2 Porno Stars bei uns im Haus Alex und Vivien sind mega geil.Komm einfach vorbei wird dir mit sicherheit gefallen
 
1518 Alex
21.03.2013 11:42
Hallo würde gerne morgen zu der party kommen.Muss man sich anmelden und sind solo Männer willkommen
Hallo Alex sicher sind Männer herzlich willkommen brauchst dich nicht an zu melden.Komm einfach vorbei es wird dir mit sicherheit gefallen
 
1517 Thom Doris
20.03.2013 18:05
dfa@kabelmail.de
Wir sind ein Bi Paar und wollen am 26.03. ca 15Uhr zu Euch kommen und hoffen einen jungen schlanken bi boy anzutreffen
 
1516 Ralf
20.03.2013 16:14
Heute war wieder super.Viele paare waren da.v... du warst der hammer bist eine top Frau
 
1515 Lars
20.03.2013 11:56
Sind schon viele paare da
Hallo ja sind schon viele paare da
 
1514 paarmzg
20.03.2013 10:08
ss
Hallöchen wir schauen heute auch rein .
 
1513 thorsten
20.03.2013 09:37
horry739@web.de
Ja Hallo ich würde sehr gerne mal vorbei kommen aber aleine ist das so ne sache habe seit 7 jahre eine freundin. Habe auch schon mit ihr darüber geschbrochen. Naja Wen Sie nicht wil dan komme ich mal aleine. Wen das dan auch geht ich bin bereit
Sicher Torsten komm einfach vorbei
 
1512 Lars und Martina
20.03.2013 08:06
weinheim
Hallo am Samstag waren wir das zweite mal überhaupt in einem Club. Unser erster besuch war vor 14 Tagen in burbach.Fazit:Schrecklich hat mit swingen nichts zu tun ist eher ein hinterhof puff.Aber ein pärchen hat uns euch empfohlen.Es hat und bei euch sehr gut gefallen viele gute Kontakte konnnten wir knüpfen alles in allem war es ein gelungener Abend.Wir kommen gerne wieder.Können euch nur wärmstens weter empfehlen.Als nächstes besuchen wir mal eine Gang bang bei euch
 
1511 Mats
19.03.2013 23:25
egal@tc.de
Mal ehrlich,
sind denn um 11 Uhr wirklich schon sexwillige Paare, Frauen ... oder wie auch immer bei Euch?
Kann es fast nicht glauben.
Dann musst du vorbei kommen und schauen
 
1510 Elvis und Lily
19.03.2013 16:48
elvis_lily@yahoo.de
Hallo ih Lieben freuen uns wieder morgen ein paar tolle Stunden bei euch zu verbringen
coucou
 
1509 Manfred
19.03.2013 11:02
Gb
Hallo Thomas ich komme am Freitag zur Gb. Die Sandy ist richtig gut hab sie in Nürnberg bei einer Gb erlebt.Bis Freitag freue mich auch schon auf das leckere essen
 
1508 Tim
19.03.2013 09:49
fistoboy1@voila.fr
werde ich Mittwoch 20. März auch dabei sein

bis morgen
 
1507 paul
19.03.2013 09:42
paul-sec@web.de
hallo, werde am mittwoch zu euch kommen, hoffe auf volles haus und gute kontakte.
geile grüße

paul
 
1506 Peter
19.03.2013 07:37
Peter.79@gmx.com
Hallo,
Ich (19) und meine Freundin (18) wollen auch mal einen Besuch in sw Club wagen. Wie alt sind denn die Gäste so in Schnitt? Gibt es auch so junge Gäste? Und gibt es Frauen die Lust auf einen dreier hätten?
Lg
Hallo ja es gibt auch junge Gäste kommt doch einfach mal vorbei
 
1505 Maurice
18.03.2013 14:49
maurice13@gmx.net
Hallo,

würde gerne am Donnerstag zur Spermaparty zu euch kommen.

Was bedeutet das eigentlich überhaupt`?

Wird da irgendeine Frau mit Sperma angespritzt?

Oder was soll man sich darunter vorstellen?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Liebe Grüße

Maurice
Ja die Frauen die da sind werden angespritzt.
 
1504 dieter206
18.03.2013 10:00
dieter206@aol.com
Hallo Ibiza-Team,
bin am Mittwoch, 20.03. wieder in Saarbrücken und würde so gegen 19:00 Uhr bei Euch sein können, aber als Single-Mann. Ist denn was los? Wüde mich über eine Antwort freuen.
Danke Dieter
Hallo Fieter sicher ist da was los komm einfach vorbei wird dir gefallen
 
1503 Petra
18.03.2013 08:32
s..
Guten morgen habe vor heute bei euch in den club zu kommen ist heute was los bei euch
Hallo Petra ja Montags ist immer Betrieb
 
1502 Frank
17.03.2013 11:50
nicht wichtig
Hallo, wollte mal nachfragen wie sich denn die Sonntage bei euch so gestalten und ob sich der Besuch auch für nen Solo-Mann lohnt ?
Der Sonntag ist gut sind immer paare da und auch Single Damen.Komm doch mal vorbei es wird dir gefallen
 
1501 paar69
17.03.2013 09:09
sls
Hallo wir kommen heute mal zum entspannen
 
1500 Max
16.03.2013 20:47
Bin noch nie in einem Club gewesen würde aber gerne mal zu Euch kommen.
Da ich sehr viel Nachts arbeite kann ich nur Tagsüber wäre dann vielleicht ein Sonntag oder irgend ein Werktag zu empfehlen.
Bin an Solofrauen interessiert wenns passt auch an Paaren.
Freue mich auf eine Antwort
Gruß
Max
Hallo Max komm doch mal wärend der Woche zu uns. Es wir dir alles gezeigt und erklärt so das du dich bei und wohl fühlst
 
1499 Horst
16.03.2013 07:40
Sehr gute party und sehr schöner Club .Mercedes war scharf. Ich komme am Freitag wieder zur Gb
 
1498 micele
15.03.2013 13:33
klL6@web.de
hallo alle zusammen wann könnt ihr mal alle daten hochladen wann die asiatin da ist ???

das wäre super auch im mai da ??
Hallo schau mal bei Gb Events da steht schon alles auch wann kim wieder kommt
 
1497 Egon
15.03.2013 09:18
Mercedes
Ich werde bei der Party heute dabei sein Mercedes ist ein echter Kracher.Durfste sie schon in Karlsruhe erleben.Echt hammer,ich freue mich auf heute abend
 
1496 peter
14.03.2013 17:14
peter.69@gmx.com
wann ist die heiße asiatin aus der GB Bildergalerie wieder da?
Hallo Peter am 12.04
 
1495 tom
14.03.2013 15:19
run-forrest-run@gmx.de
Ein Schwabe kommt zum GB ins Saarland...nein kein Witz...sondern Realität...bis Freitag...Gruss...Tom
 
1494 Ute und Michael
14.03.2013 12:35
Grüße aus Neunkirchen....am Freitag haben wir das 1.Mal Euren Club besucht.
Wir müssen sagen: die Fahrt hat sich mehr als gelohnt.
Ein super Club der keine Wünsche offen lässt.
Wir werden bestimmt jetzt öfter "kommen"

Liebe Grüße vom Ute und Michael
 
1493 Andrea &Sascha
14.03.2013 10:49
drea79@yahoo.de
Wir kommen am Freitag zur Gangbang.....
 
1492 Muschi - lecker 1965
13.03.2013 10:48
vfasano1965@hotmail.fr
Bin gegen 12:30 bei euch!
 
1491 süsses paar
13.03.2013 10:21
nk
Wir werden heute so gegen 12 Uhr im club sein
 
1490 Marc
12.03.2013 14:23
geilerer30@gmx.de
Hallo

war Heute morgen bei euch war echt der Hammer
Werde auf jedenfall wieder kommen in beiden sinnen. Super Essen toller Club. Wer war denn die Nette Dame welche noch am Tresen war mit Mini die war ja mal Heiß

Macht weiter so
 
1489 Holger
12.03.2013 14:16
sex
Hallo heute morgen war ich bei euch im Club zur Gang bang mit Kim die kleine war der kracher.Thomas wann kommt die kleine wieder.
Das freut mich das es dir gefallen hat Kim kommt am 12.04 wieder
 
1488 carina62
12.03.2013 10:48
venusfalle27@web.de
Hallo,
morgen erstes mal FKK Mittwoch, sind da alle nackt oder ist für die Dame ein erotisches Outfit ok? Will ja nicht als einzige auffallen....
Gruss
Man kan auch leicht bekleidet rum laufen
 
1487 Claudia u. Triofan
12.03.2013 10:37
infos@trion
Wir waren vor einigen Wochen an einem Mittwoch bei Euch. War wirklich toll. Claudia hatte richtig Spaß auf der Matte, 6 x!
Wir kommen demnächst wieder!
 
1486 Ben
12.03.2013 08:52
Guten morgen kommt kimm heute 100% :Ist ja scheiß Wetter.
Hallo Ben ja Kim ist schon da wird heute wieder eine geile party
 
1485 Justin
11.03.2013 19:54
justin@scharf
Hallo, wird bei diesem Motto am Donnerstag etwas besonderes gemacht und habt Ihr auch Dildos auf Eurer Spielwiese.
Hallo dildos haben wir keine must du selbst mitringen
 
1484 Martin
11.03.2013 15:40
AmFreitag die Gang bang war geil ich komme morgen früh auch wenn Kim kommt diese frau ist ein muss
 
1483 einsamer Reiter
11.03.2013 11:49
voab@info
Hallo,ich wollte gerne am Donnerstag bei Euch vorbei schauen. Wie ist die Tendenz bezüglich des weiblichen Geschlechts an solchen Tagen. Vielleicht können ja die Damen mal kurz Info geben, wer auch an diesem Donnerstag da ist .Gruss
Donnerstags ist immer was los komm einfach vorbei es wird dir gefallen
 
1482 Peter
10.03.2013 15:13
blackopelriver@gmx.de
Hallo
Bin Neuling und würde gerne Dienstag zum Gang Bang kommen. Meine Frage was ist mitzubringen und welche Garderobe ist gewünscht??

MFG
Hallo gerne kannst du kommen Boxer short mehr brauchst du nicht
 
1481 Mario und Anne
10.03.2013 10:23
Schön das ihr Sonntags auf habt wir werden heute mal vorbeikommen
 
1480 sasch
09.03.2013 13:37
welterpider@aol.com
hallo!
Da ich nochnie im Swinger war
,wollte ich fragen ob es auch möglich ist einen Fußfetisch ,den ich habe auszuleben ,gibt es da Frauen ,die
sowol passiv als auch aktiv Interesse hätten??
Hallo ja die gibt es auch komm einfach mal vorbei es wird dir gefallen
 
1479 Marc
09.03.2013 10:48
Maecrpp@aol.com
Hi am Montag morgen hat da auch ein bi Mann und swinger Neuling eine Chance bei euch Spaß zu haben?
Komm einfach vorbei man weis nie wie es kommt
 
1478 Nockel Tom
08.03.2013 19:02
Nockel.togm@hotmail.de
Hey, Swinger Clubbesuch wäre Neuland für mich, wer würde mich begleiten da ich nicht alleine hingehen möchte.
 
1477 Thorsten
08.03.2013 18:10
thorsten2@web.de
Hallo, war schon lange nicht mehr im Club. Habe vor heute Abend zur Gangbang-Party zu kommen. Auf einen schönen Abend...
 
1476 Karsten
07.03.2013 13:23
Gang bang
Am Freitag war ich bei der Gang bang mit Kim die war geil.Morgen komm ich wieder die Mia ist ein kracher hab sie schon erleben dürfen.Freu mich auf morgen
 
1475 Horst
07.03.2013 09:10
Diesmal
war ich am Mittwoch dort gewesen,... also,..es macht keinen Unterschied ob man Freitags,Samstag Abends oder am Mittwoch Nachmittag dort ist,Die Stimmung ist einfach Super,echt Tolle Gäste und ein munteres Treiben. Es wird nicht nur... Nein man kann sich auch toll unterhalten.
Ich hatte auf jedenfall meinen Spass gehabt und viel gelacht
 
1474 Gina
06.03.2013 21:49
gina77@web.de
hey,habe noch nie einen club besucht.würde unheimlich gern swinger erfahrung sammeln :-) wann ist ein guter tag,um als single frau vorbeizuschauen und sich verwöhnen zu lassen :-)
Hallo Mittwoch ,Freitag oder Samstag ist viel los
 
1473 Linda
06.03.2013 14:57
italiana03@gmx.de
Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich eines ersten Besuches bei euch, z.B. Wie sollte man als frau gekleidet sein ?
LG
Hallo frauen tragen meistens Dessous
 


Anzahl Einträge: 4352
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37